thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Gott, was hier so alles geschrieben wird. Ich als bekennender t.A.T.u. (Das ist die richtige Schreibweise ^^) Fan komme ja kaum drumrum mich jetzt doch noch dazu zu äußern, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Zum Thema Onehitwonder: t.A.T.u. waren 2 mal in den deutschen Top 10 vertreten, 2005 gelang ihnen ein Comeback mit dem Song „All About Us“. Spätestens da dürften sie den Titel als „Onehitwonder“ abgelegt haben. Und in Russland und Lateinamerika waren zahlreiche ihrer Singles, auch nach 2005, noch in den Top 10 und auf Platz 1 der Charts, zuletzt 2009. Überhaupt sind sie bis heute der einzige „im Westen“ erfolgreiche Pop-Act aus Osteuropa, was man auch ruhig berücksichtigen kann.

Zum Thema Lesben: Sex Sells, so ist das nunmal. Das wusste auch Michael und hat sich die Goldpants angezogen. t.A.T.u. haben da noch eins drauf gesetzt, für mich ist das neben ihrer Musik dann noch ein kleines „Schmankerl“. Außerdem muss ich noch sagen, dass sie nie behauptet haben lesbisch zu sein, sondern nur die jeweils andere zu lieben.

Zum Thema Fans: t.A.T.u. haben bis heute noch viele Fans, vor allem in Osteuropa, Russland und Lateinamerika. Das offizielle t.A.T.u.-Forum hat über 1 Million Beiträge und mehr als 16.200 Mitglieder, und das obwohl es auf russisch ist. Wer nicht glaubt: Klickt.

Zum Thema Punktverteilung: In dem Zeitraum, als Michael Jackson von 4.7 auf 4.4 Sterne abrutschte, sanken t.A.T.u. von 4.5 auf 3.9 Sterne ab. Jetzt zu sagen „Alle verlieren Punkte, nur die legen zu!“ ist daher falsch, sie hatten sogar noch stärker abgebaut als MJ. Außerdem rangiert auf Platz 4 momentan eine Wärmflaschenwette. Ich denke nicht dass der „Deutsche Wärmflaschen Club e.V.“ mehr Anhänger hat als Madonna, Robbie Williams und Co. Da man so oft abstimmen kann wie man lustig ist kommt es auf die Hartnäckigkeit der Fans an, nicht auf die Meinung des Durchschnittsdeutschen, der sich alle Videos einmal anschaut, nur einmal klickt und dann ausschaltet.

Ich bin übrigens derjenige, der für dieses „Unheil“ verantwortlich ist: Ich habe dem ZDF den Auftritt von t.A.T.u. vorgeschlagen. Außerdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass MJ seit Beginn des Votings den mit Abstand größten Punktevorsprung hatte.
    Zuletzt geändert von swie; 06.09.2011, 15:35.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      ...
      Und am hellerlichten Tag - ja, auch ich habe mal frei und nutze das mal völlig schämlos aus.
      ...
      Ähm... haben wir nicht Dienstag, also hier schon.
      Ersteres sei dir herzlich gegönnt ... zu zweitem: dem glücklichen schlägt keine stunde

... böser böser swie .. wie konntest du nur die schneggies ins rennen schicken ... nee nee nee ... das grünzeug heutzutage ... vor nix resschpeckt

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

@rip.michael: Eben weil's "schneggies" sind.

EDIT: MJ ist übrigens auf 4.5 gestiegen, während t.A.T.u. auf 4.0 gefallen ist. Also nichts von wegen Punkte-Schummelei und Betrug.
        Zuletzt geändert von swie; 06.09.2011, 17:36.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Klar würde ich's gerne sehen, wenn Earth Song seinen spitzenrang bis zum abschluss des votings halten kann.
          Lg rip.michael
          Ich finde auch dass Michael nicht nur irgendwann in der Sendung vorkommen soll, sondern, dass er wirklich die Nr. 1 wird. Eben der King of Pop

Übrigens: schön dass du wieder hier im Forum bist
          Zuletzt geändert von markus30musik; 06.09.2011, 21:34.

Kommentar

Lol ,dann wissen wir wo die Stimmen herkommen, aus Osteuropa und Lateinamerika.Internet ist ja bekanntlich in jeder Ecke dieser Erde und viele von uns haben schon in Brasilien für MJ abgestimmt, jetzt kommt es eben zurück
            Also, die Verwunderung über tatus steilen Aufstieg beim Voten ist schon berechtigt, alle meine Bekannten, die ich befragt habe, konnten mit den Beiden nix anfangen,oder nur verschwommen,ja, da war mal was.....und das ist der deutsche Durschnitts Fernsehgucker.

Kommentar

markus30musik, hab irgendwo auf der ZDF HP den termin gelesen ... finds aber nicht mehr.
              Dann werd ich den T mal lieber rausnehmen, will keine verwirrung stiften. Sei so nett und nimm bitte das datum aus'm zitat raus!
              Danke für den hinweis! .... und für deine grüsse!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

Am 8. Oktober begrüßt Thomas Gottschalk die Zuschauer live aus Nürnberg zu Wetten, dass..?. Neben aktuellen Wettpaten und Showacts sowie neuen, spannenden Wetten werden in den drei Herbstsendungen auch die schönsten Momente der letzten 30 Jahre Wetten, dass..? zu sehen sein. Und Sie bestimmen, welche das sind! Beteiligen Sie sich hier an unserer Wahl!

Wie es aussieht wird es am 8.Oktober stattfinden.Also wird das Voting hoffentlich bald beendet sein.

Kommentar

Es sind noch zwei Beiträge dazu gekommen,
                  Bruno Mars mit " Grenade "und eine Karate Wette, aber weiterhin ist die Gruppe tatu mit 4.1 dabei.

Kommentar

Zitat von Dreamdancer
                    aber weiterhin ist die Gruppe tatu mit 4.1 dabei
                    Und das findest du schlimm?

Kommentar

Willst Du mich veräppeln swie? Ich habe nur den aktuellen Stand wiedergegeben und da ist tatu eben an zweiter Position mit jetzt, wie ich gerade sehe 4.0, zusammen mit David Hasselhoff.

Kommentar

Ich wollte dich durchaus nicht veräppeln, es klang nur so als hättest du etwas dagegen dass t.A.T.u. so weit vorne liegen, was im Anbetracht deiner vorherigen Äußerungen und Vermutungen im Bezug auf Lug und Trug auch nicht gerade fern liegt. Aber es hat wohl nur so geklungen, also nichts für ungut.

Kommentar

Wladimir Klitschko liegt nun mit seiner Wetteinlösung vorne. Michael und er haben beide 4,5 Sterne.

Edit: W. Klitschko weiter nach hinten gerutscht. Michael mit 4,5 Sternen erneut vorne.
                          Zuletzt geändert von musicbutterfly; 10.09.2011, 19:47. Grund: Edit

Kommentar

Habe gerade wieder abgestimmt, aber die Anzeige der "Pozente" ist verschwunden???? Michael steht noch auf dem verdienten 1. Platz

Kommentar

Ich kann nur alle zwei Stunden abstimmen, anschließend steht, der Beitrag wurde bereits bewertet.Ist das bei euch auch so? Ist aber nicht schlimm,bis jetzt führt Michael, lol Dieter Bohlen ist noch dazu gekommen, wird er eine Konkurenz für Michael sein?
                              Hoffentlich ist das Voting bald beendet,echt ma

Kommentar

so... ich sehe wieder diese "prozente" - mj auf dem ersten platz mit 4,6, dahinter t.a.T.u. mit 4,1.

interessant finde ich, dass man auf der startseite zur abstimmung ( http://www.wettendass.zdf.de/ZDFde/i...332837,00.html)
                                folgenden textabschnitt eingefügt hat:

* Abgestimmt werden darf nur manuell. Die Redaktion behält sich vor, Votings zu annullieren, die durch manipulative Eingriffe, insbesondere unzulässige technische Hilfsmittel, zustande gekommen sind. (quelle: zdf, siehe oben)

..der war nämlich ursprünglich noch nicht da

das ergebnis der abstimmung wird am 03.10. auf zdf neo ( 15:15h) präsentiert, am 08.10. in der "wetten dass..?!" show aus nürnberg. einen anderen hinweis darauf, wie lange die abstimmung läuft, konnte ich
                                nirgendwo finden.

und ab dafür: *klick*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X